Aktuelle Ausstellungen

Dieses Jahr können die Mitglieder des Foto-Clubs Heidesheim wieder ihre seit Jahren beliebte Schaufenster Foto-Ausstellung dem Publikum präsentieren.

Meine Bilder stelle ich im Schaufenster der VOG Heidesheim sowie im Schaukasten des Foto-Clubs am Rathaus Heidesheim aus.

Aktuelle Diashows

Hundefotografie

Im Oktober 2020 nahm ich an einem Fotoseminar „Einstieg in die Hundefotografie“ geleitet von der „Fotoschule des Sehens“ teil. Das Seminar fand in Buchholz in der Nordheide, zusammen mit der Hundetrainerin Claudia Friederich, statt. Einige Teilnehmer durften ihre Vierbeiner mitbringen, damit wir die entsprechenden Hundemodels zum fotografieren hatten.

Es hat riesig viel Spaß gemacht. Eine Auswahl meiner Fotos habe ich in eine Diashow gepackt. Viel Freude beim Anschauen.

 

Balsam für die Seele

Potpourri aus einigen meiner Fotografien musikalisch unterlegt. Balsam für die Seele in dieser angespannten Zeit.