Kunstausstellungen

Bild: Nader Khorrami, Foto-Club Heidesheim

Auch 2021 müssen der Foto-Club und der Kunstkreis Heidesheim coronabedingt leider wieder auf die gemeinsame Adventsausstellung im Schönborner Hof verzichten.

Mit den Fotografien, die wir für diese Ausstellung vorgesehen haben, präsentierte sich der Foto-Club Heidesheim auf seiner zweiten virtuellen Kunstmatrix-Ausstellung.

Nachfolgend präsentiere ich hier meine Ausstellungsbilder:

Dieses Jahr findet keine gemeinsame Ausstellung mit dem Kunstkreis in der Adventszeit statt. In der Zeit, wo soziales Leben sehr stark eingeschränkt werden muss, möchte der Foto-Club dennoch mit den Heidesheimern Bürgerinnen und Bürgern und allen interessierten Menschen in Kontakt treten und sein Schaffen vorstellen. Deshalb führen wir in diesem Jahr vom 28.09. – 11.10.2020 eine Schaufenster Foto-Ausstellung durch. Nähere Infos finden Sie im Flyer links.

Meine Bilder stelle ich im Schaufenster der apotheke steidle, Heidesheim sowie im Schaukasten des Fotoclubs am Rathaus Heidesheim aus.

34. Kunstausstellung Heidesheim 2019

55 Jahre Deutsch-Französische Partnerschaft mit Auxonne

In diesem Jahr feiert Heidesheim seine 55-jährige Partnerschaft mit Auxonne. Die große Jubiläumsfeier findet am Pfingstwochenende, vom 08.-10. Juni 2019 in Auxonne statt. Zu diesem Anlass findet u.a. eine Fotoausstellung der Vereine Diabolic ‚Photos, Val de Saône Photo-Club und dem Foto-Club von Heidesheim statt. Thema des Gemeinschaftsprojekts „Lasst uns Eure Region entdecken“. Fotos von Auxonne und seiner Region sowie Heidesheim und seine Region durch das Objektiv der Fotografen.

Mit einigen der nachstehenden Fotografien habe ich unsere Region durch die „Glaskugel“ präsentiert.

Kunstausstellung „Mensch – Natur – Kreativität“ 2018

Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Selz, Oppenheim

Artikel in der Allgemeinen Zeitung Mainz

33. Heidesheimer Kunstausstellung 2018